Mufflon Murmeltier Nutria

◄ b a c k       n e x t ►

Mufflon Ovis ammon Mufflon Ovis ammon
Murmeltier Marmota marmota Murmeltier Marmota marmota
Murmeltier Marmota marmota Murmeltier Marmota marmota
Murmeltier Marmota marmota Murmeltier Marmota marmota
Murmeltier Marmota marmota Murmeltier Marmota marmota
Nutria Myocastor coypus Nutria Myocastor coypus
Nutria Myocastor coypus Nutria Myocastor coypus
Nutria Myocastor coypus Nutria Myocastor coypus

Säugetiere (Mammals)

Mufflon, Ovis ammon, Murmeltier, Marmota marmota, Nutria, Myocastor coypus.


Mufflon, Ovis ammon, Murmeltier, Marmota marmota, Nutria, Myocastor coypus

Auch Murmeltiere (Marmora marmora) juckt hin und wieder der Pelz. Dieses Exemplar kratze sich fidel am Allerwertesten | Österreich Hochgebirge. Nanu, wer guckt denn da? Ich muss gestehen, dass ich mich beim Anblick dieses Murmeltiers (Marmota marmota) köstlich amüsiert habe | Österreich Alpen Großglockner. Nach einer Weile kam das Murmeltier (Marmota marmota) aus seiner Behausung und inspizierte die Gegend | Österreich Alpen Berge. Ein Murmeltier (Marmota marmota) überblickt sein Revier | Berge Alpen Österreich. Eine Nutria (Myocastor coypus) in ihrem Lebensraum - ein See mit Weiden und Totholz | Hessen Aue Bruch. Diese Nutria (Myocastor coypus) fotografierte ich in einer verschneiten Auen-Landschafts Hessens / Deutschland Hessen Mörfelden. Eine Nutria-Aufnahme im Schnee. Dieses Nagetier wird auch als Sumpfbiber oder Wasserbiber bezeichnet | Hessen Deutschland.